Wir – die Jugendkapelle Wolfurt– sind ein bunter Haufen junger „Musikäntle“ und haben alle eines gemeinsam:  
wir lieben das Musizieren und Üben von Musik, die uns Spaß macht.
Mit einem Blasinstrument kann man nämlich ganz tolle Sachen spielen…
Sicher warst auch du letztes Jahr dabei, als wir mit unseren Handpuppen, dem neugierigen, schrillen Vogel und dem Musikant „Elvis“ bei euch in der Schule waren.
Dieses Jahr möchte dir die Jugendkapelle Wolfurt die Gelegenheit geben, bei einer unserer Proben ganz nah dabei zu sein.

Kommzu uns ins Probelokal (beim Seiteneingang im Keller vom Cubus) am Montag, 27.06.16 von 18.00 – 19.30 Uhr zur öffentlichen Probe und erlebe hautnah, wie wir unsere Lieder einstudieren. Natürlich kannst du auch selber die Instrumente ausprobieren und dich informieren, wie du nächstes Jahr von uns ein Instrument ausleihst!

 

Wir freuen uns auf dich!