Am Montag, den 20.06.2016, fand das Abschlussfest der Flöhe und JUKA statt. Gemeinsam mit den Eltern und Großeltern feierten wir das Ende des Schul- und somit auch Musikjahres im Vereinshaus in Wolfurt. 

Zum ersten Mal nahmen unsere Flöhe die Bühne für sich ein und begeisterten die Zuhörer mit ihrer Musik. Ihr habt das wirklich spitze gemacht!

Im Anschluss an die Flöhe, gab die JUKA ihr Können zum Besten - sie sind nach diesem Frühjahr ja schon sehr bühnenerfahren - und rockten natürlich das Vereinshaus.

Die braven Probenbesucher, welche nur eine oder gar keine Probe versäumt haben, bekamen von den Jugendreferenten zur Belohnung einen Gutschein der Eisdiele Kolibri überreicht. Lasst es euch schmecken ... ihr habt es euch verdient!

Auch für das JUKA-Team gab es noch eine Überraschung: Sie bekamen von den Kindern und Eltern ein Dankeschön in Form von Wolfurt-Gutscheinen überreicht. Vielen Dank dafür!

Bei Hotdog, Kuchen und Limo ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

 

Fotos...