Am 15.Mai feierte die Jugendkapelle Lauterach ihr 25-jähriges Bestehen unter dem Motto "Musik bringt Farbe ins Leben!"

Auf dem Programm standen folgende Punkte: Weihe der neuen Jugendkapellen-Fahne, Festumzug, Gesamtchor, Fahneneinzug und Konzert der Gastkapellen auf der Bühne des Hofsteigsaales, Auffühung eines Kulturprojekts

Wir waren sehr stolz, nach nur wenigen Proben im Frühjahr, mit klingendem Spiel beim Festumzug teilnehmen zu können.

Ein weiteres  Highligt war für uns das Spielen auf der Bühne, bei welchem wir Welthits wie Proud Mary, Bad und Highway to hell zum Besten gaben.

Vielen Dank an unsere Festführerin, Evelyn Dorn, die uns den ganzen Tag hervorragend umsorgte.

Wir hatten einen tollen Tag und gratulieren der Jugendkapelle Lauterach zu ihrem Geburtstag und der perfekten Organisation ihres Festes!

 

Fotos