Am Samstag den 26.11.2016, erfüllten die Jugendkapelle, die Flöhe und die Bürgermusik Wolfurt den cubus mit frohen Klängen. Das Thema des Kinderkonzertes war die Vogelhochzeit. Dieses Motto wurde mit Bravour umgesetzt. Die jüngsten des Vereines also die Flöhe konnten mithilfe von Marion Ritter, der neuen Dirigentin, ihr musikalisches Können unter Beweis stellen. Jedoch wurde nicht nur das Musiktalent der Flöhe zur Schau gestellt, auch das Schauspieltalent einiger Flöhe kam zum Vorschein. Ebenfalls konnte die Jugendkapelle unter der Leitung von Kapellmeister Thomas Haas die Zuschauer überzeugen. Des Weiteren durfte die musikalische Unterstützung der Musikanten der Bürgermusik nicht fehlen. Alles in allem ergab es ein großartiges Gesamtkunstwerk, dass durch die hervorragende Organisation des Jugendteams ermöglicht wurde.
Anschließend konnten die jungen Besucher die verschiedensten Instrumente ausprobieren und an diversen Spielestationen wurde für Unterhaltung gesorgt. 

...Fotos