Kinderkonzert

 

Am 02.12.2017 fand das Kinderkonzert der Bürgermusik Wolfurt statt. Auch dieses Jahr hat sich das Team der Jugendkapelle etwas Besonderes einfallen lassen. Unter dem Motto „Das kleine Ich bin Ich“ musizierte die Jugendkapelle mit dem neuen musikalischen Leiter Clemens Fetz gekonnt diverse Stücke. Auch die Flöhe unter der Leitung von Marion Ritter zeigten ihr Können. Die Geschichte vom Ich bin ich gespielt von Nicolai Raid wurde von Pepe Flatz erzählt – vielen Dank dafür. Am Ende spielten die Musikanten der Bürgermusik gemeinsam mit der Jugendkapelle das Schlussstück Bohemian Rhapsody  und sangen danach mit den Kindern das Lied „Ich bin Ich“ begleitet von Clemens Fetz auf dem E-Piano. Anschließend stellten die Musikanten ihre Instrumente für die Kinder zum Ausprobieren zur Verfügung. Nach dem Beantworten eines spannenden Quiz, konnten die Kinder dann noch ein Luftballontier abholen. 

Fotos...