Am 01. Mai marschierte dir Bürgermusik Wolfurt in voller Tracht druchs Dorf. Der Grund dafür war der Tag der Blasmusik. Heuer war erstmalig Abmarsch um 13:15 Uhr beim Volleyballplatz an der Ach. Die erste Pause legten wir bei Familie Pressnig im Oberfeld ein. Nach einer kurzen „Verschnaufpause“ ging es dann mit klingendem Spiel weiter zu unserer Fahnengotta Daniela Schedler, bei welcher wir auch vorzüglich verköstigt wurden. Anschließend führte uns unsere diesjährige Route zu unserem Bürgermeister, Christian Natter danach wurde ein kurzes Platzkonzert beim Altersheim zum Besten gegeben. Bevor es zum Abschluss in die Alte Schmiede ging, legten wir noch einen kurzen Stopp bei Familie Schertler im Garten ein.

Die Bürgermusik Wolfurt bedankt sich nochmal recht herzlich bei allen Gönnern für die kalten Getränke sowie die hervorragenden Stärkungen!

 

...Fotos