Verleihung von Ehrenzeichen

Vergangenen Freitag (24.09.2021) erhielten vier Musikanten unseres Vereins aus den Händen von Bezirksobmann Christoph Märk und Landesobmann Wolfram Baldauf ihre Ehrenzeiche des Vorarlberger Blasmusikverbands für ihren langjährigen Einsatz als aktive Musikanten der Bürgermusik Wolfurt.

Jeder der Geehrten stellte aber in den vergangenen Jahrzehnten bis heute nicht nur sein musikalisches Talent unter Beweis, sondern kann auch auf zahlreiche Jahre in der Ausübung von besonderen Aufgaben und Funktionen zurückblicken – ob als Festobmann, Chronist, Kirchenmusikreferent, als Obmann, Schriftführer, Stabführer oder Bauernkapellereferent.

Richard Höfle – VBV-Goldene Ehrenspange (50 Jahre)

Berno Mohr – VBV-Verdienstmedaille in Gold (40 Jahre)

Markus Wilpernig - VBV-Verdienstmedaille in Silber (25 Jahre - konnte bei der Ehrung nicht anwesend sein)

Lukas Schwerzler - VBV-Verdienstmedaille in Silber (25 Jahre)

Wir gratulieren unseren Vereinskollegen recht herzlich und hoffen, dass uns die Geehrten noch lange als tragende Stützen unseres Vereins erhalten bleiben.

Fotos...